Programm/Aktuell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (abgelaufenes archiviert)
Zeile 2: Zeile 2:
 
wieso das denn? wo & wie soll denn auf dem blog das programm erscheienen? so nebensächlich am rechten rand, quasi nebenbei? als ob die termine nicht das wichtigste wär? kannst mich mal, das wiki ist 1000mal übersichtlicher! oder wird mir jetzt vorgeschrieben, welche platform ich gefälligst millitanterweise nutzen soll?-->
 
wieso das denn? wo & wie soll denn auf dem blog das programm erscheienen? so nebensächlich am rechten rand, quasi nebenbei? als ob die termine nicht das wichtigste wär? kannst mich mal, das wiki ist 1000mal übersichtlicher! oder wird mir jetzt vorgeschrieben, welche platform ich gefälligst millitanterweise nutzen soll?-->
  
 
+
=== Samstag 22.05. ===
=== Mittwoch 19.05 ===
+
* LSR der [http://www.kssnet.de/ KSS] an der [http://www.htwm.de/ Hochschule Mittweida]
* 16.30 Foyer Gerberbau - Aktionsplenum
 
 
 
=== Donnerstag 20.05. ===
 
* 19:00 [[Protokolle/2010 05 20 Plenumprotokoll|Plenum]]
 
 
 
=== Freitag 21.05. ===
 
* KOK 13/14 - 15-22 Uhr "die bühne"-Proben
 
  
 
=== Sonntag 30.05. ===
 
=== Sonntag 30.05. ===

Version vom 21. Mai 2010, 23:43 Uhr


Samstag 22.05.

Sonntag 30.05.

  • ab 10/11 Uhr KOK - Brunch im Grünen
  • punkt! 15 Uhr KOK - Frühjahrsputzspaß

Mittwoch 02.06.

  • KOK 13/14 - 13-19 Uhr "die bühne"-Proben

Freitag 04.06.

  • KOK 13/14 - 10-14 Uhr "die bühne"-Proben