Benutzer Diskussion:Nölä

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Adminstatus

Liebe Nölä,
da du sehr aktiv im Wiki bist und die Syntax verstanden hast, habe ich dich zum Admin gemacht, damit ich deine Änderungen nicht immer prüfen muss. Du hast einige erweiterte Funktionen, welche du gern einsetzen kannst. Grüße, Conny 10:37, 22. Nov 2009 (CET).

Beobachtungsliste

Hallo Nölä,
bin mir nicht sicher, ob du rechts oben die Beobachtungsliste nutzt, deshalb hier einmalig der Hinweis: Habe geantwortet :) . Artikel können immer mit dem Reiter beobachten in die Beobachtungsliste aufgenommen und leichter überwacht werden. Geüße, Conny 20:47, 22. Nov 2009 (CET).

html2wiki

Vielleicht kannst du das gebrauchen: http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/pot81/index.php/AG_Wiki/Werkzeuge Grüße, Conny 00:19, 26. Nov 2009 (CET).

Kontakt

Hallo,

ich habe mir erlaubt, in der AG Ziele und Forderungen eine Kontaktbox einzurichten, da du ja offenbar der Idee positiv gegenüberstandest Es wäre gut, wenn du deine Diskussionsseite beobachtest/das in der AG empfiehlst, damit Anfragen auch schnellbeantwortet werden können. Oder lösch die Box halt, wenn Du sie nicht magst/die Email vorziehst. Heinrich 02:08, 27. Nov 2009 (CET)

Studentische Mitbestimmung auf allen Ebenen angefangen

Salve Nölä,

ich habe deinen Text "rausgeschmissen" und erklärt wieso.

Nächtlichen Gruß aus dem POT81

Forderungen im Plenum

Hallo, habe wir heute schon was um den Forderungen Top im Plenum zu füllen, wenn ja bitte eintragen, wenn nein muss ich mir auch ein paar Gedanken dazu machen. Oder wollen wir das heute lassen? --Martin 09:30, 30. Nov 2009 (CET)

Grüße

Danke für dich und deine Arbeit :) ϡ - Conny 17:20, 3. Dez 2009 (CET).

pdfsen

Done. Conny 17:21, 31. Dez 2009 (CET).

wtf ;-)

Nicht so ernst nehmen! ;-)) Joachim 11:14, 11. Jan 2010 (CET)

Daten vom 28. April 2010

Jetzt online:

Liebste, Conny 10:46, 21. Okt 2011 (CEST).