Diskussion:Programm/Aktuell

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

zur hierarchNIE-diskussion: ich dachte, das sollte eher ein workshop (wissen-/fähigkeiten-aneignung/handlungsoptionen besprechen, ...) werden...

SO klingt das eher nach: wir diskutieren mal darüber, ob hierarchien doof sind oder nicht. sone diskussion kann sicher auch nicht schaden, aber ich würd gern vor montag noch wissen (und das auch hier klarer machen!), worum es genau geht. sonst kommen nämlich leute, die hierarchien abbauen wollen und drüber reden wollen, wie das klappen könnte und müssen dann aber mit leuten drüber diskutieren, ob das überhaupt sinnvoll ist. oder eben andersrum. also bitte präzisieren?!

UND ich dachte, dass wir uns am ende auf 20 uhr geeinigt hatten, weil manche (mind.2) 19 uhr noch nicht können?! ich ändere das einfach mal. [rosa]


Plenum erst nach kochen, also wieder sehr spät? Konzentration und so.. und bleibt das jetzt sonntags ohne Rücksprache mit Leuten, die sonntags nicht da sind?

Huhu, ich bin Sonntags auch nie da, diese Woche das erste mal seit 5 Wochen, soll ich das Thema "Plenum während der Arbeitswoche" mal ansprechen? --Martin 21:02, 6. Mai 2010 (CEST)
Wir hatten das letze Woche als Thema: es ist wohl recht gut einen festen Termin zu haben, allerdings schließt man damit kategorisch menschen aus - das ist sehr schade ... aber eine gute Lösung für variable Termine, ohne Doodle oder Verwirrung, ist uns auch nicht eingefallen - also immer her mit den Vorschlägen --Nölä 13:31, 7. Mai 2010 (CEST)
Ich habe jetzt die kommenden Termine der Plena gemäß möglichen Verfahren "angesetzt". Alternative Wünsche mögen bitte zum kommenden Plenum benannt werden. Kollegiale --Rg 02:12, 22. Mai 2010 (CEST)

Ich werd einfach mal alle Einträge rausnehmen, die nicht mehr aktuell sind. Muckepuck 02:12, 14. Dez 2010 (CET)