Diskussion:Programm/Aktuell

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Plenum erst nach kochen, also wieder sehr spät? Konzentration und so.. und bleibt das jetzt sonntags ohne Rücksprache mit Leuten, die sonntags nicht da sind?

Huhu, ich bin Sonntags auch nie da, diese Woche das erste mal seit 5 Wochen, soll ich das Thema "Plenum während der Arbeitswoche" mal ansprechen? --Martin 21:02, 6. Mai 2010 (CEST)
Wir hatten das letze Woche als Thema: es ist wohl recht gut einen festen Termin zu haben, allerdings schließt man damit kategorisch menschen aus - das ist sehr schade ... aber eine gute Lösung für variable Termine, ohne Doodle oder Verwirrung, ist uns auch nicht eingefallen - also immer her mit den Vorschlägen --Nölä 13:31, 7. Mai 2010 (CEST)
Ich habe jetzt die kommenden Termine der Plena gemäß möglichen Verfahren "angesetzt". Alternative Wünsche mögen bitte zum kommenden Plenum benannt werden. Kollegiale --Rg 02:12, 22. Mai 2010 (CEST)