Diskussion:AG Flyer

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, weiß grad nich so richtig wo ich das posten soll, deshalb hier, geht ja um Flyer. Und zwar um "Voller Magen Leerer Kopf" - könnte mir da eventuell einer den Sinn erklären? Aussage: Student zahlt für Mittag 2,50, kostet aber eigtl. 4,50 - Rest übernimmt Land Sachsen. wenn 'Mittag' = 'Bildung' und kostet 500,- -> wer zahlt?

Was soll das Aussagen? Das Land Sachsen zahlt ja pro Student um die 6.000 Euro pro Sem.

Ich hab zwar mit diesen Flyern erstma nix zu tun, hab sie aber auch gelesen und kann dir erklären, wie ich das verstanden hab.h abre
Ich glaube es geht um mangelnde Subverntionierung, näheres kann ich aber auch nich sagen, weil ich den Flyer nich zur Hand hab, da müsstest du vielleicht mal nen längeren Absatz zitieren.. --Anno Nym 14:55, 14. Nov 2009 (CET)
Ja der Flyer ist irgendwie ein wenig unkontrollier verbreitet wurden-wir haben uns selbst gefrag, wie der gemeint ist.
Deswegen haben wir nun ja auch die AG Flyer, die sich unter anderem um ein einheitliches Designe und Abstimmung mit dem Plenum kümmert, gegründet



digitale Flyer

Wenn jemand hier mal Flyer in digitaler Form hat, dann wärs nett, die irgendwohin hochzuladen, dass wir sie hier oder bei der AG Presse verlinken könnten. --Anno Nym 15:02, 14. Nov 2009 (CET)

Ablage auf Gallery (unskaliert)

http://twitter.com/POT81/status/5769703815 Conny 17:59, 16. Nov 2009 (CET).

Deadline

Setz doch mal eine Deadline zu der die aktuellen Termine stehen müssen. Alles andre ist eben zu spät. Abends Entwurf und Kopiervorlage fertig machen und früh geht jemand in den Stura vervielfältigen und schneiden. Mehr oder weniger Tagesaktuelle Flyer, auf die man sich verlassen kann.

Flyer für Donnerstag (Samba)

huhu dirk, kannst du mir bitte sagen, wo ich die Flyer für donnerstag früh finde...die mir der ankünigung des konzis. oder du bist früh einfach da. spätestens um 10.00 Uhr brauchen wir sie. liebe grüße. nadine.

Ola Nadine,
bitte rechts oben anmelden. Liebe Grüße, Conny 06:51, 19. Nov 2009 (CET).