AG Flyer

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche


Hallo,

hier ist nun die AG Flyer. Sprecht einfach mich (Dirk, Funk: 0162/4420628) an, wenn ihr Flyer braucht.


Mitarbeiter

  • Koordination: Dirk, Funk: 0162/4420628 (kontaktieren wenn ihr eigene Ideen habt)
  • professionelle Gestaltung: "ghost" von [1]

Texte für Flyer

Slogans:

  • Missstände aufdecken, konstruktiv diskutieren, gemeinsam Lösungen finden.
  • Arsch hoch und mitmachen - es geht um deine Zukunft!

programm:

  • Dieses Programm lebt von Leuten wie dir und mir, die einfach das organisieren, was sie interessiert. Schreib uns was du machen willst an programm@pot81.de
  • Die aktuelle Version findet ihr auf pot81.de
  • Es gibt einen Verlegungsplan online!

Hinweise

  • Sonntag kann nicht kopiert werden!!!

*Am liebsten ist mir, ihr gebt mir eine Kopiervorlage oder PDF Datei, aber wir können auch gerne zusammen was erarbeiten. Ich kümmre mich dann auch um Vervielfältigung und Verteilung.

  • bitte flyer immer auch im *.xcf (Gimp-dateiformat mit Ebenen) speichern, dass erleichtert ungemein die arbeit!
  • Finale Flyer hier als PNG oder JPG hochladen (zentral, unskaliert, schnell) Name: POT81, Passwort: POT81

bisherige Flyer

HTW Dresden

Rohdateien

  • für Flyerse: POZ81LOGO.png (groß hier)
  • bitte auch rohgrafiken hochladen/links posten die man für flyer verwenden kann! (ohne text drauf) (wo z.B. ist dieses mädel was wir immer benutzen ohne text?)
Es gibt jetzt in der Gallery einen Ordner ohne Skalierung, wo ihr Rohdaten als Bilder hochladen könnt. [2] Name: POT81, Passwort: POT81 Conny 16:42, 19. Nov 2009 (CET).