Protokolle/2010 04 28 Plenumprotokoll

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halloah!


Wir trafen uns am Mittwoch in Sofaen sesselig gebettet im Kokschen Garten. Und unterhielten uns, hielten uns unter, untereinander in Ideen--- dankeschön! so wollen wir also gewaltfrei manipulieren, können wir tatsächlich unsere Absichten neben uns stellen, wenn wir mit Menschen kommunizieren, deren Weltenwahrheit eine andere ist? Wie gehen wir gewaltfrei mit gewaltvollen Ansichten um, ja... Lebendig im anderen machen, was in uns lebendig ist (Robert).

Was ich aber eigentlich zusammenfassen will, sind die Befindlichkeiten gegen Ende:

  • wir haben uns alle lieb und fühlen uns in unserem giraffischen Kreise geborgen. Schnurr (na,! da hat aber ist aber jemandens Meinung untergegangen...!!! oder steht Schnurr für die abkürzung von Schnorscheln?)

verschiedene Wünsche:

  • mehr Struktur (echtes Bedürfnis)--> thematischer arbeiten, um uns nicht zu verfransen (stets zu verfusseln)
  • mehr praktische GFK-Übungen
  • mehr Real-Life-Übungen (verstecktes Theater...)
  • einmal im Monat Samstags-brunchen (siehe nächster Termin)
  • Weiterhin Filme schauen
  • mit Gandhi beschäftigen
  • mehr thematisch zu Gewaltfreiem Widerstand
  • Paul bald zu Konflikt Israel-Palästina
  • Fügt bitte hinzu:
  • ...

Treff nächste Woche: Donnerstag, 6.5. ab 20Uhr30 auf dem Dach des KOK, Thema: Vorbereitung des Freitags-Workshops mit denen, die wollen Vorschlag: Mit konkreten Vorschlägen, Anregungen zum Treffen kommen, uns vorher überlegen, wieviel wir sagen und welches Gebiet wir "anleiten" wollen Paul besorgt das GFK-Trainingsbuch (Ingrid Holler) aus der Stadtbibliothek

Methading: - Erstmal vertagt, Fragen können im WIKI gesammelt werden