Mobitag 2.11./Workshops

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du bist hier: Mobitag 2.11. > Workshops

Sambatruppe

  • Rosa hat angefragt, kommen höchstwahrscheinlich, aber keine ahnung wann

irgendwelche (zeit-, ort-, ...)wünsche? dann spätestens bis mittwoch, weil mittwoch oder donnerstag deren probe ist, wo sie das absprechen müssen

  • 14.30 pause wär toll - wenn sie schon ne halbe stunde eher durch die gegend ziehen und krach machen, wär auch schön - vielleicht kömmt auch jmd noch zur probe, aber da meld ich mich nochmal

Vortrag einiger Menschen aus dem Libertären Netzwerk

  • (nicht DAS NETZWERK macht den vortrag, sondern nur ein paar ;-))

es geht um verkürzte Kürzungskritik, Kritik am Bündnis usw. und wir rufen (wie ihr dann vielleicht auch?!) zu einem ANTIKAPITALISTISCHEN BLOCK innerhalb der demo auf. flyer dafür kommen noch - werden auch zu unserem vortrag mitgebracht.)

Beflyerung

Infos über Blockaden

  • Nils, Anselm, Lara?

DIE SIND DOCH ALLE WEIT WEG, oder?

Kaffee und Glühwein

  • Jini

Improtheater

  • Jazzy