Mail - Bildungsstreiktag 2010 in Dresden

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo nach Dresden,

ich habe es nicht geschafft eine Homepage bzw. eine Emailadresse des Bildungsstreikbündnisses ausfindig zu machen. Existiert der Bildungsstreik bei euch noch? Was geht am 9.6. dieses Jahr bei euch?


Da bundesweite Presseteam versucht den Kontakt zu allen Bündnissen in der folgenden Bildungsstreikwoche zu halten, deshalb:

Ich würde euch bitten, mir so schnell wie möglich die AnsprechpartnerInnen und Kontakte (Pressehandynummern) zu sagen. Derzeit ist es ja geplant wieder, ähnlich wie letztes Jahr, ein bundesweite Pressebüro einzurichten, die ausschlißlich Kontakte weiter vermitteln und währen der Juniwoche objektive Fakten (zahlen, wo gehts was) weitergeben.

Damit das Büro arbeiten kann, wäre es gut ihr könntet mir diese Fragen beantworten. -Bündnis besteht?:Dann: - Nummer/ggf. Mail -AnsprechparterInnen -Studis/Schülis/Auszubilden - ungefähr geplante Aktionen - Weiteres - wenn ihr bei irgendwas Hilfe braucht in sachem Pressearbeit etc. erstmal einfach eine Mail an Jörg aus Münster: rostek.j (a) gmx.de oder mich.

Wir werden uns dann auch nochmal melden :)

beste Grüße und einen erfolgreichen Streik