Diskussion:Räume

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sperrung der Räume 13/14 10-03-15 - 10-04-15

Carola Barbara Unser schrieb:

> Lieber Paul, ich wende mich an dich mit folgendem Anliegen, was ich auch schon im direkten Gespräch mit den bei euch anwesenden Menschen besprochen habe, die meinten ich solle mich per mail noch mal bei dir melden…

> folgendes, wir haben am 10.April die nächste große Premiere und der Probenblock dafür startet am 15. März und müsste bis Ostern im Raum Bayreuther 13/14 stattfinden, das heißt zum einen wir müssen den Raum da kompletto blocken, und Deine Kollegen meinten, das ginge schon, was natürlich super wäre! Und zum andern folgendes: Wir müssten für diese Probenphase also 15.3. bis ca. 5.4. einiges an Technik und Bühnenbild in den Raum stellen und da da z.T. teure sachen dabei sind, wäre es grandios, wenn wir den Raum absperren könnten. Nun hat mir Frau Lober gesagt, der Herr Moske hätte einen Schlüssel, der sagte mir, ihr hättet Schlüssel und es wäre doch am besten, wenn ihr uns die für die Zeit leihen tätet, tätet ihr?

> Wäre super, wenn du mich mal kontaktest diesbezüglich.

> Ich ruf dich auch gern an, wenn du mir ne Nummer verrätst.

> Hab herzlichen Dank, mit besten Grüßen, carola unser


Rg

Meine Meinung dazu:
Der POT81 sollte versuch dem zu entsprechen. Einen der beiden Schlüssel als Zugang sollten bereitstellen werden. Wunschweise würde ich diesen zeitweise abgeben.
Es sollte den Aktiven des POT81 aber auch für die Dauer des Verschlusses der Räume 13/14 möglich sein diesen zu nutzen. Dies sollte natürlich nur in den Zeiträumen geschehen in denen die bühne "ihre" Räume nicht nutzt. Der Schlüssel sollte in den Räumen 9/10 abgeholt und wieder abgegeben werden.

d'accord