Diskussion:AG Gegendemo

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die ein Arcor-Space benutzen: http://home.arcor.de/gruppeb/ könnt ihr ihnen einfach eine Mail schreiben. Das wäre dann gruppeb@arcor.de Aber denkt bitte daran: seit freundlich und entspannt ;)

Hmm, haben wohl Webspace gewechselt. Jetzt auf: http://gruppeb.bplaced.net/ Hat jemand probiert mit den Leuten zu reden? Weiß man wer die sind?

Ich find die Aktion total cool und bin für viel mehr Besetzungen: FSR-Büros, Gremien, ja selbst der Stura wartet darauf, von (fähigen) Leuten besetzt zu werden. Aber das würde ja konstruktive Arbeit bedeuten. Oh jee, wie schlimm. ;-) --78.53.84.27 22:33, 13. Nov 2009 (CET)

Seiteninhalt

Liebe AG Anti,
bitte nutzt die Artikelseite nicht für Meinungen und Diskussionen, sondern versucht konstruktive Inhalte darauf zu erstellen/entwickeln. Diskussionen immer auf den jeweiligen Diskussionsseiten. Conny 22:13, 12. Nov 2009 (CET).