Benutzer Diskussion:Heinrich

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leerstellen

Hi, was meinst du denn mit den Leerstellen in der Kontaktliste? Emailadressen haben doch nie Leerstellen? Gruß Kohnny 16:22, 15. Nov 2009 (CET)

Hast Recht, habe es auch bereits auf der Diskuseite beantwortet: "leere Stellen zwischen dem AT und den tatsächlichen Bestandteilen, ist komplizierter formuliert als es ist, da eh jeder Depp weiß, dass eine emailadresse keine leerstellen hat Heinrich 16:13, 15. Nov 2009 (CET)" ~~

Weblinks nach Außen

Lieber Heinrich,
danke für deine Supertolle Arbeit! Bitte externe Links nur einmal bei uns einbinden, dass wir ihn entfernen können, wenn es Proteste gibt. Wenn es mehrere Werden, ist das finden so eine Sache ;) . Liebste Grüße aus der Oberlausitz, Conny 20:45, 14. Nov 2009 (CET).

Hauptseite

Hallo Heinrich,
sehr geil. Bekommst du das jetzt noch ohne fixe Breite hin? Für 800x600 etc...? Dankend, Conny 02:26, 15. Nov 2009 (CET).

ist doch alles in Prozent, oder? Zumindes im Wikimarkup. Heinrich 02:27, 15. Nov 2009 (CET)
Haut nicht ganz hin, beim Zusammenschieben. Conny 02:28, 15. Nov 2009 (CET).
I see, das liegt vermutlich an der Tabelle oder? Ist ja der einzige Text, der beim Zsammenschieben gewissermaßen sperrt. Keine Ahnung, wie ich das fixen kann. Unter 1280xäh sieht das noch ganz gut aus, surfen echt viele Leute mit niedriger Auflösung? Und die könnten ja scrollen. Müsstest du gucken, ob du das angepasst kriegst. Ich weiß überhaupt nicht wie. Heinrich 02:34, 15. Nov 2009 (CET)
Ich lagere einfach mal die Tabelle aus in einfachere Punkte. Musste schauen, obs dann klappt. Heinrich 02:34, 15. Nov 2009 (CET)

Ist echt fein geworden, danke! Schaumamal, ob die Ergänzer mit der Syntax klarkommen :) . Conny 02:58, 15. Nov 2009 (CET).

Adminstatus

Ola,
du bist jetzt Admin, alles weitere hier. Liebste Grüße und Dank, Conny 23:11, 23. Nov 2009 (CET).

Sperren

Ola Heinrich,
deine erste Benutzersperrung ;) . Bitte nicht indefinite sperren, da einige IPs doppelt vergeben werden und neuen Leuten die Arbeit nicht ermöglichen. Wenn wir wirklich immer über die gleiche IP Spam bekommen, können wir nochmal drüber reden. Grüße, Conny 16:03, 24. Nov 2009 (CET).

Jo, habe es deswegen auch schnell wieder rausgenommen. Pardon. Heinrich 16:16, 24. Nov 2009 (CET)
Supi :) . Conny 06:55, 25. Nov 2009 (CET).

Treffen dann

Lieber Heinrich,
ich komme etwas verspätet. Bis dann, ich freu mich, Conny 16:06, 25. Nov 2009 (CET).

Draußen ...

sieht im großen und ganzen gut aus, ich denke aber das Boxen mit Scrollleiste so ziemlich das benutzerunfreundlichste sind was es gibt, ich würde stattdessen vorschlagen für den Pressepiegel und die Veröffentlichungen 2 oder 3 Sätze als Teaser zu schreiben und dann nur die wirklich wichtigen und aktuellen Sachen dort rein zu stellen. Der Rest kann dann auf eine Unterseite. Es fehlt auch noch eine Menge Feinarbeit, die ganze Sache wirkt optisch und inhaltlich noch sehr unruhig, aber das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ist die farbliche Gestaltung eigentlich absichtlich so, oder ist das mehr zufall? Man könnte in Zukunft eine Art Farbcodierung verwenden um den Nutzern unterbewußt zu signalisieren wo sie sich im Wiki gerade befinden. Frohes Neues --Martin 15:01, 2. Jan 2010 (CET)

Bearbeitenknopf

Ola Heinrich,
leider fehlen mir die Kompetenzen [auf http://www.htw-dresden.de/~fsr_lblp/wiki/pot81/index.php/AG_Presse] rechts für die Veröffentlichungen einen Bearbeiten Knopf einzufügen (für den Absatz). Wurde drauf angesprochen. Kannst du helfen? Dankend, Conny 00:23, 8. Jan 2010 (CET).