AG Weihnachtsbaum

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

01.12.2009 Trotz regem Zuspruches zur Belebung der Weihnachtsbaum AG im gestrigen Plenum, fasst diese nunmehr eine Person. Dies ist etwas schade, da es noch eine Menge Ideen gibt, die es zu besprechen und eventuell umzusetzen gilt. Dies jedoch kann und möchte die betreffende eine Person jedoch nicht alleine bewerkstelligen. Aus diesem Grund wäre noch ein wenig Unterstützung toll. Zu diesem Zwecke bin ich unter (nicht lachen ;-) totaldaneben@gmx.de erreichbar. Nichts desto trotz verbreitet sich langsam Weihnachten im Pot 81 (die Möglichkeiten sind jedoch noch längst nicht ausgeschöpft!), da des Weihnachtsmannes Wichtel oder so einen Baum beschafft und diesen ins Foyer gehängt haben -verkehrt herum. dafür gab es ob des hippen Styles schon Lob. Dieser Baum fungiert nun als Wunschbaum, an den ihr Eure auf einem Zettel festgehaltenen Wünsche zum Thema Bildungsproteste (oder wenn ihr mögt auch persönliches)hängen könnt. Etwas weihnachtlicher Baumbehang fand sich auch schon, mehr würde jedoch nicht schaden, also wenn ihr noch Weihnachtsschmuck übrig habt, immer ran an den Baum! Des weiteren finden sich überall im Pot 81 die Weihnachtskalender, welche heute in der Mensa verteilt wurden, wieder. Also, es geht vorran mit des Pottes Weihnacht!


30.11.2009 Die AG Weihnachtsbaum hat es leider bisher noch nicht geschafft, sich zu treffen, doch es ist noch lange nicht zu spät!!! Wir wollen jetzt zur Weihnachtszeit eine entsprechende Atmosphäre schaffen und damit das gelingt, brauchen wir EURE Hilfe: sammelt Weihnachtsschmuck, den Ihr vielleicht nicht unbedingt braucht, oder Dinge die man zu solchem gestalten kann, kommt mit Ideen und bringt Weihnachten in den POT 81!

WIR TREFFEN UNS AM DIENSTAG, DEN 01. 12. 2009 um 18:30 vor dem unteren Eingang im Hörsaal Pot 81!!!!

Wir würden uns darüber freuen, wenn sich ein paar Menschen finden würden, die Lust haben, ein bisschen Weihnachtsfeeling rein zu bringen ;-)!