Benutzer:Rg

Aus POT81
Version vom 24. August 2011, 23:54 Uhr von Rg (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kontakt

Paul Riegel (beim StuRa HTW Dresden)

Mitwirkung

Grundsätzlich bringe ich mich ein, um Wissen an die Aktiven des POT 81 weiterzugeben, denn ich habe Erfahrung verschiedenster Bereiche der studentischen Selbstverwaltung. Genau diese möchte ich auch nachhaltig verbessern und deren Einfluss stärken und dies scheint durch diese Bewegung mit deren Zielen angestrebt.

Ich stehe hauptsächlich beratend zur Verfügung, aber empfinde es als wesentlichen Bestandteil eine effektiven Arbeitsweise des aktiven Kollektivs.

Ich versuche mich in folgenden der AGs einzubringen.

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich mir von den Aktiven eine Verstärkung durch deren Mitwirkung in den aktuellen studentischen Organen erhoffe, sodass es zu einer massiven Stärkung deren Schlagkräftigkeit kommt.

zu erledigen

in "eigener" Sache