Arbeitsverfahren & Treffen

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zu der Entstehung

Wir haben bewusst keine Forderungen vor der Besetzung des POT81 festgelegt, da der POT81 zunächst ein Gammelraum sein sollte. Vielmehr wollen wir hier gemeinsame Kritikpunkte an unserer Studiensituation finden und soweit es uns möglich ist, Lösungen erarbeiten. Hätten wir die Forderungen im Vorfeld aufgestellt, wären sicher unwichtige Meinungen verloren gegangen.

momentanes Verfahren

  • keulen
  • saufen
  • demonstrieren

Die folgenden Forderungen sind durch das Plenum des POT81 am jeweiligen Datum bewertet und durch das Verfahren aufgestellt, das die AG Keulung und Saufen erarbeitet hat. Diese Liste ist aber keineswegs abgeschlossen, aber eigentlich ist das auch egal.

Zeitplan und Treffen der AG

Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen um Forderungen ein zu bringen, mit zu diskutieren und Kritiken los zu werden.

Ach komm junge.... lass uns bei den schönen wetter einfach an der elbe treffen und paar bierchen zischen:D