AG Arbeitsvermittlung

Aus POT81
Version vom 1. Juni 2011, 08:20 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge) (-spam)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuell

Arbeitet bei Forderungen mit. Es wird nach tatkräftiger Unterstützung gesucht.


Hier die AG Arbeitsvermittlung
Einigen ist aufgefallen, dass es AGs gibt, die mit Menschen schon fast überlaufen sind und andere haben als Einzelpersonen mehrere Ein-Mann-AGs (Ich gender bewusst nicht!)
Es wäre schön, wenn jeder mal von anderen AGs bei Anja, Nele, Hauke, Jan und Daniel (AG Inhaltliche Arbeit) vorbeikommen und sich Arbeitspunkte raussuchen würde. Schließlich sitzen wir jetzt auf einem Stapel Forderungen und Problemen, die aufgearbeitet werden müssen.

Aus folgenden Themen-POTts kann gewählt werden:
Wie kann man die Umsetzung von Bologna verbessern?
Wie kann man unsere Forderungen auf

Bitte bei Gunda melden bezüglich der FSR, wenn man sich für FSR-Forderungen interessiert.
Mobi-Leute haben einige Forderungen schon durch genommen, siehe Diskussion

--> Dazu kann sich jeder einen Forderungspunkt vornehmen. Wir müssen mehr inhaltliche Resultate bringen, denn wir haben eine gute Infrastruktur im Pot geschaffen und können richtig loslegen.
Wenn sich jeder mit einem selbstgewählten Punkt befasst, sind alle in der Lage ein Interview zu geben oder die Kommilitonen mit unserer Sache zu überzeugen. Bitte haltet euch nicht mehr an unendlichen Debatten auf. Die Zeit, die man dazu aufbringt, kann man auch besser verwerten.

Wenn sonstige Engpässe an Personalbestand vorhanden sind, bitte hier eintragen. Kurz erläutern, welche Arbeit getan werden muss (Vokü, fegen, Programm an fertigen, etc.) und wie viele Leute benötigt werden. Dann können sich die Freiwilligen zusammenfinden.

  • Es werden Leute zum Containern gesucht
  • AG Ziele und Forderungen sucht


Rechercheure gesucht:

  • studienabbrecher seit ba-ma-einführung ?
  • anzahl der im ausland studierenden seit der bama-reform ?