Protokolle/2009 11 24 Plenumprotokoll

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Protokolle

  • Plenum fiel aus, da sich keiner dazu fand, weder Moderation, noch sonstiges Interesse.
  • TOP Chmenitz wurde in Einzelentscheidung geklärt.
  • Reflexion ist wichtig, der TOP aber bereits mit Meinung gefüllt. Wird auf den 25.11. verschoben.

Tops

Reflexion

Mir wäre wichtig, dass wir uns mal darüber unterhalten, was alles passiert ist, was wir erreicht haben und wohin das ganze gehen soll. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich unsere Strukturen automatisiere und wir entweder konkrete Ziele und Ergebnisse erreichen sollten, oder mit unseren Forderungen noch einmal an die Öffentlichkeit gehen sollten


Chemnitz

Die Chemnitzer wollen morgen eine Vollversammlung machen und danach über eine Besetzung des Hörsaals abstimmen. Wer will dahin und im Plenum dafürsprechen? (inkl. Fahrtkostenrückerstattung) bzw. Tips und Vorschläge zur verbesserten Nachahmung. 0176/63877739 -> bitte beim Philip aus Chemnitz melden wie viele das durchziehen wollen, wo das ist und wann das ist