Diskussion:Protokolle/2009 11 20 Gespräch Staatsministerin Freifrau Sabine von Schorlemer

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

eure Aktualität in allen Ehren, aber was bringt ein Live-Protokoll, wenn es stellenweise wirklich VÖLLIG unverständlich ist?

Das nennt man Transparenz, ich arbeite nun an einer schönen Fassung :) . Danke dir, Conny 16:52, 20. Nov 2009 (CET).

omg! bitte ueberarbeiten! das ist unlesbar.

Done. Conny 22:03, 20. Nov 2009 (CET).

"Gespraechstrunde ohne Terminankuendigung im Pothaus Bau..."

Daraus kann man verstehen dass sie einfach zu euch kam und mit euch reden wollte oer wie?

Es gab mW eine Einladung (AG_Presse/Briefe/2009_11_18_Schorlemmer), die allerdings am Vortag abends rausging und nur durch die Anwesenheit beantwortet worden ist. Die Frau tauchte in der Tat einfach auf. Heinrich 15:36, 26. Nov 2009 (CET)