Benutzer Diskussion:Franziska

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Ola, bitte AG_Wiki/Orga#Anleitungen Signatur beachten. Grüße dir :) , Conny 18:09, 30. Nov 2009 (CET).

HSG

Schönen Abend wünsch ich dir,

ich komm morgen wieder im POT vorbei und wollte mich dann endlich mal mit dem HSG auseinander setzen. Kannst du mir sagen, ob ich die Stellungnahme von der KSS einfach mit ein- und verarbeiten kann, oder ob man dazu lieber eine Zusage einholen sollte?

Liebe Grüße Franziska 21:56, 3. Dez 2009 (CET)


Salve und guten Morgen,

schön, dass du da ab heute wieder da bist. Du kannst alles der KSS "benutzen" wie du magst.

Rg 02:35, 4. Dez 2009 (CET)

Kontakaufnahme Rg

Heho, bin dann mal wieder in Berlin angekommen, danke nochmal für die Hilfe gestern Abend, warum wolltest du die Fahrkarten haben?

Das klären wir dann doch besser am Ende der Besetzung.

Könntest du mir mal deine Mailadresse zukommen lassen?

Klick doch einfach auf den Link von einer Benutzerseite Rg.

Werde vermutlich leider ne Weile nicht im Pot vorbei schneien können und ich freu mich doch was von dir zu hören.

Schade! Aber es gibt ja das Wiki.

Liebe nächtliche Grüße, auf eine lange schlafreiche Nacht Franziska 22:20, 9. Dez 2009 (CET)

Zurück Rg 18:56, 13. Dez 2009 (CET)

Auslaendische Jahresendgruesse

Guten Tag Herr R.,

Salve Franzi,

hiermit sende ich 30cm verschneite Gruesse aus Krakow,

hier nieselt es nur.

wo es leider keine besetzte Uni gibt, sonst haetten wir natuerlich gleich weiter gemacht.

 :-D

Gib mal bekannt wann du im POT bist oder auf gar keine Fall da bist, damit ich komme wenn du da bist :-)

Ich habe keine Ahnung. Ehrlich! Zu Beginn des neuen Jahres, also ab 10-01-05 werde ich mich sicherlich erstmal "ent potten" müssen.

Liebe Gruesse Franziska 19:53, 30. Dez 2009 (CET) +Matze

An euch beiden natürlich auch. Macht euch schöne Tage, ihr BEIDEN.
Matze habe ich im Übrigen ein Konto angelegt und eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht findet ihr das Passwort heraus.

P.S.:Gibts in der Vokue ueberhaupt noch was zu Essen?

Ich würde lügen, würde ich euch beruhigend mitteilen, dass es es weiterhin läuft. Aber die Gestörten, die jetzt die Besetzung weiterhin sicher, sind so schmerzfrei, dass sie auch ohne Essen auskommen. Leider!
Auch ein P.S. von mir: Ich hoffe (nahezu erwarte), dass ihr EUCH bei möglichen Vorsätzen fürs neue Jahr habt von Conny inspirieren lassen.