Benutzer Diskussion:DanRe

Aus POT81
Wechseln zu: Navigation, Suche

AG inhaltliche Arbeit/Problem mit doppelten und dreifachen Strukturen

Ich habe gerade auf der Seite der AG Information ein paar Sachen geändert und danach entdeckt das wir jetzt noch eine dritte Kopie desselben Inhalts haben der ursprünglich von der AG Bologna kommt. Da ergibt sich ein echtes Problem damit die verschiedenen Änderungen noch sinnvoll Zusammenzuführen. Mein Vorschlag wäre die AG Information einfach beizubehalten und ihre Zielstellung ein wenig anzupassen, anstatt jetzt noch eine AG aufzumachen die zu 90% dasselbe macht aber den Kommunikationsfluß weiter aufspaltet und zersplittert. Ein 2. Problem ist das die AG inhaltliche Arbeit im Wiki kaum zu finden ist da sie nur aus der "Übersicht für Neue" überhaupt verlinkt wird. --Martin 12:26, 22. Nov 2009 (CET)

dont forget

To wave me - baby ;) . Conny 18:24, 2. Dez 2009 (CET).

schankedön

danke für die ergänzung in StuKo für jeden studiengang ... die forderung will ich am mo durchbringen mit allen Bachlor/master zeuch drunter (nur als unterpunkte hübscher formuliert) und dann zur vv ausführen... denn dafür wär dann genau diese Studienkommission zuständig. da haben wir was hübsches konkretes für kokenge ... paar fliegen mit einer klappe ... ich sperrs erstmal gegen nicht-admins ...